Über mich

Ich bin Christiane…

…und liebe das Leben, das Spüren und Berühren.

Barfuss laufen, mich in der Natur bewegen und mich mit Mutter Erde zu verbinden.

Aufgewachsen bin ich in Ghana (Afrika). Die Einfachheit der Liebe der Menschen dort hat mich sehr beeindruckt und geprägt. Ich kam zurück in die Schweiz, genauer gesagt nach Bern. Während meiner Erstausbildung in Bern lernte ich wie wohltuend es ist massiert zu werden. So entschloss ich mich die Kunst des Berührens zu erlernen um die Menschen zu bereichern.

Das Massieren erlaubt mir, die Menschen zu berühren und dadurch erlauben sie sich einen Raum zu erschaffen, in dem sie sich fallen lassen können. Durch das Fallenlassen und die Hingabe an sich selbst kann Heilung geschehen.

In den Massagen, die ich gebe, ist dies alles enthalten.

Heilung geschieht immer in sich selbst und die Eigenliebe ist ein Schlüssel dafür.

Ich freue mich auf Dich und Dein Sein.
Christiane

Meine Ausbildungen

  • Klassische Massage, Wohlfühlmassage und Ganzkörpermassage
  • Reiki
  • Fussreflexzonenmassage
  • Esalenmassage
  • Tantramassage