Massagen

Tantra Massage | Ganzkörper Massage | Esalen Massage | Fussreflexzonen Massage

 

Tantramassage

Tiefe Entspannung von Körper, Geist und Seele.

Die Tantramassage ist ein sehr sinnliches und ganzheitliches Verehrungsritual in dem du in deiner Ganzheit inklusiv deiner sexual (Lebensenergie) gesehen und angennomen wirst. Die Tantramassage ist ein Instrument zur Erweiterung des Bewusstseins um Zugang zum Überbewusstsein zu erlangen und die unbekanten Kräfte erwecken kann.

„Tantra geht weit über das Thema Sexualität hinaus.“

Sie führt dich wieder zurück zum Ursprung der wahren Bedeutung der Lebensenergie. Eine Tantramassge kann deine alten Konditionierungen in eine neue erfüllendere Richtung lenken.

Du und dein Sein stehen im Vordergrund. Weder Gebender noch Nehmender verfolgen ein Ziel. Ich schenke dir einen geborgenen Raum, dich zu erkunden, bei dir zu bleiben und die befreiende Qualität der Absichtslosikeit zu erfahren.

Dein Atem und Klang kannst du benützen um die freigesetzte Energie  im Körper fliessen – verteilen zu lassen. Durch das Atmen und den Klang können emotionale und stressbedingte Spannungen befreit werden, somit kann die Lebensenergie wieder besser durch deinen Körper fliessen.

„Dich vitalisieren, verjüngen und vieles mehr.“

Es macht mir grosse Freude die Menschen auf diese sinnliche und liebende Art zu berühren. Es ist für mich der genussvollste Weg zu sich selbst.

Dich auf dieser Entdeckungsreise zu dir selbst ein Stück zu begleiten und dir neue Einsichten zu schenken bereitet mir grosse Freude.